Psychologische Numerologie nach Dr. Ernestina Mazza®

Elke Schönbacher Interview Numerologie auf Youtube

Die Numerologie als Landkarte unserer Lebensthemen und Lernaufgaben

Die Arbeit mit den Zahlen kann uns großen Aufschluss über unsere eigene Persönlichkeit und die unserer Mitmenschen geben.

Ihr persönliches Numeroskop gibt Aufschluss über:

+ Charaktereigenschaften, bewusste und unbewusste
+ Ihre Rolle im Familiensystem
+ Ihre Lern- und Lebensaufgaben
+ besondere Herausforderungen
+ Informationen zu Lernaufgaben über Ihren Wohnort
+ Auskünfte über Ihre spirituelle Numerologie
+ welche Anwendungen Ihnen und Ihrer Gesundheit gut tun
+ …und vieles mehr

Das Leben hat unterschiedliche Abschnitte, und genauso spiegeln sich diese Lebensbereiche im Numeroskop wider.

Dadurch kann man individuell auf bestimmte Lebensbereiche eingehen, aber die großen Lernaufgaben schon von der Kindheit an mitbeleuchten, und sich dadurch schon frühzeitig damit auseinandersetzen.

Ebenso wichtig ist es zu verstehen, warum man wie handelt.

Die Landkarte des Numeroskopes zu lesen ist ebenso einzigartig wie jeder Mensch selbst.

Elke Schönbacher – ruhevollkraftreich

3.67 avg. rating (74% score) - 3 votes
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x