Coachingprogramme nach Elke Schönbacher

Ruhevollkraftreich kommst Du wieder in Dein energetisches Gleichgewicht

Immer wieder spüren wir, dass uns Situationen, Menschen oder Worte aus dem Gleichgewicht bringen. 

Du hast das Gefühl, dass Du immer mehr Energie verlierst, und Dich dabei von Deinen Zielen und Wünschen immer weiter entfernst, und Du weißt nicht wie Du da alleine rauskommen sollst?

Vielleicht hast Du Dein Gleichgewicht auch noch gar nicht gefunden, und bist noch auf der Suche, wie Du in Deiner Mitte zur Ruhe kommen kannst, dann ist diese gemeinsame Arbeit genau richtig für Dich. 

Ich biete Dir ein 6-wöchiges Coachingprogramm an, indem wir gemeinsam an Deinen:

  • Glaubenssätzen
  • Prägungen
  • wiederkehrenden Situationen
  • begleitenden Themen
  • Blockaden
  • Innere Kind Thematiken
  • Ahnenthemen
  • usw…

arbeiten. In dieser Zeit arbeiten wir ausschließlich lösungsorientiert. 

Dabei profitierst Du von der Vielfalt meines Portfolios!

Wir gehen:

  • Deinen energetischen Blockaden auf den Grund
  • arbeiten an Deinem Energiefeld
  • setzen aktiv Mental- und Empathietraining ein
  • integrieren Schamanische Techniken und Rituale
  • Du erhältst eine personalisierte Meditation
  • und vieles mehr!

 

 

Ich biete grundsätzlich 3 unterschiedliche Ausgangspakete an: 


1. Das Gänseblümchen-Programm
Egal wie oft Dir das Leben Knüppel zwischen die Beine wirft, Du stehst immer wieder auf und beginnst von vorne?

Du hast – gefühlt – unendlich viel Kraft, spürst jedoch tief in Dir drinnen, dass auch diese einmal zu schwinden droht, oder merkst vielleicht schon, dass Sie ab und an schwindet?

Du kennst melancholische Phasen, schaffst es aber immer wieder heraus und “kämpfst”, im wahrsten Sinne des Wortes, tagtäglich weiter?

Wenn Du bereit bist etwas zu ändern, Deinem Leben eine Wende zu geben, Deine Kraft nicht mehr für den alltäglichen Kampf der Dich nicht weiter bringt aufzuwenden, dann lass uns starten. 

In diesem Mentoring-Programm gehen wir sehr auf Deine Prägungen und Glaubenssätze ein. 

Wir arbeiten an Deiner Gelassenheit zum Leben, der Gelassenheit dir selbst gegenüber, und am Loslassen von alten Mustern, welche Dir bislang nicht erlaubt haben, Dein Leben leicht und einfach zu gehen. 

 

2. Das Sonnenblumen-Programm
Du bist ein Sonnenkind doch immer wieder fallen Schatten über Dich herein? 

Egal wie sehr Du Dich auch bemühst, Du kannst Dich drehen und wenden wie Du möchtest – eben wie die Sonnenblume sich immer der Sonne zudreht – am Ende des Tages scheinen immer wieder nur Wolken über Dir zu hängen?

Dein sonniges Gemüt bemüht sich jeden Tag aufs Neue das Gute zu sehen, doch es ist zusehends anstrengender, schwerer und belastender für Dich, Deinen Körper und Deine mentale Balance diesen Drahtseilakt zu beherrschen? 

In der gemeinsamen Arbeit stellen wir die “Schrauben” neu, und Du wirst lernen den Schatten hinter Dir zu lassen, im Regen zu tanzen, und mit den Wolken weiter zu ziehen, und somit in jedem Moment die Sonne in Dir zu aktivieren. 

Warum ich das sage, weil ich das jeden Tag praktiziere, lass uns gemeinsam den Blick der Sonne zuwenden! 

 

3. Das Vergissmeinnicht – Programm
Du arbeitest, machst und tust, jedoch holen Dich alte Themen, Familienmuster und -struktuern immer und immer wieder ein?

Du hast es satt, dass Du dich am Stand bewegst, und egal wie sehr Du dich auch anstrengst, Du kommst nicht aus Deinem Alltagstrott raus? 

So oft hast Du schon versucht Dinge anders zu bewältigen und scheiterst doch jedes Mal wieder aufs Neue?

Dann komm zu mir ins Mentoring und wir arbeiten uns an die Wurzel des Geschehens, und lösen alte Verbindungen, Verstrickungen und Muster. 

Mit dem Vergissmeinnicht-Programm arbeiten wir bewusst an Ahnenthemen, lösen dabei falsche Loyalitäten auf, ohne jedoch die Ahnen und Deine Wurzeln zu vergessen. 
Du lernst Wege und Techniken mit Deinen Ahnen verbunden zu bleiben, sie zu achten und zu ehren, jedoch frei Deinen Weg zu gehen. 

 

Dein individuelles Programm ist nicht dabei? 
Kein Problem, kontaktiere mich gerne und lass uns gemeinsam sehen, was ich für Dich zusammenstellen kann, und wir für Dich tun können!

Alles Liebe!

 

Ruhevollkraftreiche Grüße sendet Dir

Elke Schönbachder

Kostenloses Kennenlerngespräch

Buchen Sie sich hier Ihr kostenloses Kennenlerngespräch!

Bei diesem unverbindlichen Termin sprechen wir über Ihre Anliegen und meine personalisierten Methoden und Techniken für Sie.

Dieses Gespräch ist völlig unverbindlich und stellt beiderseits keine Verpflichtung da.

 

 

Herzlichen Dank! In Kürze folgen weitere Infos.

Herzlichen Dank!

Ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Std. bei Ihnen

Alles Liebe!

 

Ruhevollkraftreiche Grüße sendet

Elke Schönbacher

 

 

Achtung: Diese Arbeit ersetzt keine Therapie! Wenn Du Dich krank fühlst, körperlich oder psychisch, dann kontaktiere bitte umgehend einen Arzt oder Therapeuten im Sinne der Gesundheitsberufe!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x